Experten berichten

Hier geben GWA Agenturen Einblicke in die verschiedenen Arbeitsbereiche in Kommunikationsagenturen sowie aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche.

Was macht eigentlich ein Planner? Wie verändern technologische Entwicklungen das Marketing? Wie entsteht eine Mobile Marketing Kampagne und was sind eigentlich die Besonderheiten in der B2B Kommunikation? Antworten findet ihr hier.

  • Was soll das e vor CRM?
  • Vernetzt euch mit Erfolg
  • Klassische Markenführung Teil 1
  • Planner Typologie
  • Planning Basics
  • Storytelling
  • Brand Building
  • Business Knigge
Werbung kann man sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken. Und machen.

Nirgendwo kann man vom Start weg so viel gebündeltes Wissen über Werbung sammeln wie in einer Kommunikationsagentur. Denn hier arbeiten sie alle unter einem Dach: Marktforscher, Marketingexperten, Strategen, Planner, Kreative, Designer, Berater. Jeder hat die Chance in einer Kommunikationsagentur mit der Zeit zu einem hochqualifizierten Spezialisten zu werden, der durch die enge Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen viel Wissen über die Zusammenhänge von Kommunikationsprozessen sammelt.

Den passenden Job in einer von Deutschlands führenden Agenturen findet ihr bei uns!